Startseite > soziales > Der Betrüger

Der Betrüger

siehe den Beitrag bei RadioUtopie

Nennen wir ihn Betrüger, das ist seine Visage:

> http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Arbeitspflicht-fuer-Hartz-IV-Bezieher_aid_891160.html

´´Der Chef der Wirtschaftsweisen, Wolfgang Franz, hat in der „Hartz IV“-Debatte Forderungen nach höheren Regelsätzen kritisiert und zugleich eine Arbeitspflicht für Hilfsempfänger gefordert.„

Der o.g. Franz verlangt von den Hartz IV Empfänger eine Arbeit, die er gar nicht bereit ist entsprechend der Leistung zu entlohnen, d.h. für die Menschen 3-4 Millionen Deutschen gilt der Satz „Arbeit muss sich lohnen“ nicht. Sie sollen nach dem Franz um ihren Lohn per Gesetz betrogen werden, wie die Elite mit den 1€-Jober schon längst treibt. Nach diesem Kretin muss man die geringqualifizierte Arbeit gar nicht entlohen.

Natürlich die priviligierten Betrüger, die reichlich der FDP CDU/CSU SPD Grüne beipflichten, dieser Betrug nicht nur als gerecht aber notwendig sehen. Den Ar.. abbutzen ist bestimmt eine wenigqualifizierte Arbeit, aber die o.g. Priviligierten möchte das die Hartz IV Empfenger ihren Ar.. quasi um sont putzen, weil sie als s.g. „Leistungträger“ diesen Leistung gern empfangen würden.

Advertisements
Kategorien:soziales Schlagwörter: , ,
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: