Startseite > Elite, EU, NWO > Privatbanken in eigener Sache

Privatbanken in eigener Sache

26.August 2010 at 10:49 am
………………………………………………….
Privatbanken in eigener Sache
………………………………………………….
siehe Radio Utiopie „Staateninsolvenzverfahren – die grausamste und gefährlichste IWF-Dampfwalze der Welt?“

´´„Erlassjahr.de“ forderte … Fairneß und Gerechtigkeit nicht nur reichen Staaten, sondern auch Entwicklungsländern zuteil werde.“

Tja, das beutetet in der Regel, dass die s.g. “reichen” Staaten sich noch mehr bei den Privatbanken verschulden sollen, damit sie den Entwicklungsländern die Schulden erlassen können. Was das mit der Gerechtigkeit zu tun hat, hätte ich gern gewusst.

„Ich messe daher der Gruppe der Finanzminister unter dem Vorsitz von Präsident Van Rompuy große Bedeutung zu “

Es handelt sich um den gleichen Van Rompuy, den niemand in EU kennt, vgl. den Link von Rocco, man kann nur hoffen, dass die Bundeskellnerin Merkel weis die Antwort auf die Farage-Frage: Who are you ? Wir vermuten, dass Herr Van Rompuy nur die Eigentümer der o.g. Privatbanken vertritt, die ihn auch demokratisch installiert haben.

> http://www.radio-utopie.de/2010/07/19/happy-birthday-angela-gluckwunsche-aus-berlin/#comment-17560

@mimmko: ´´Wenn sich so etwas ” Eliten ” nennt“

genauer handelt es sich um die Eigentümer der Völker bzw. der Nationen, die Eigentümer bestimmen selbst, was sie mit ihrem Eigentum machen, verhungern lassen oder nur beseitigen:
> http://dassystem.blogspot.com/2008/12/checkliste-fr-die-vorbereitung-eines.html

“Der dritte Weltkrieg um die letzen Schätze der Erde hat längst begonnen.”

Die Eigentümer sind in den internationalen Netzwerken integriert, die oben schon genannt wurden, siehe z.B. bei Frank H..

“Schaufeln sich ihr Grab selber.” sich oder uns ?

@Frank H.: “Mit Niedergang des Kommunismus hat der Finanzfeudalismus der USA …”

Es handelt sich um ein “internationalen Netzwerk”, deswegen kann man nicht von “Finanzfeudalismus der USA” sprechen, die USA sind nur aktuelle Vollstrecker, wie in den 30/40-gen Jahren waren das z.B. die deutschen Nazis.

Advertisements
Kategorien:Elite, EU, NWO
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: