Startseite > Elite, Kriegsverbrechen, NWO, Parteien, USA > Wer sind die economic hit men ?

Wer sind die economic hit men ?

September 19th, 2010 at 9:24 pm

Das Verfahren ist, entesendet man:
1. die econmic hit men (Wirtschaftskiller)
2. die Schakalen, die morden die unbequemen Politiker
3. die US-Army, die mordet auch die Bevölkerung

das Verfahren in den bewegten Bilder

> http://www.videogold.de/im-dienst-der-wirtschaftsmafia-ein-geheimagent-packt-aus/

„Sie haben das Konzept der Aufstandsbekämpfung verstanden.“

Petraeus scheint überrascht zu sein, dass die Deutschen das kapierten, „die Tradition deutscher Generäle im Ersten und Zweiten Weltkrieg.“ im Bezug auf die Aufstandsbekämpfung lies so einige Städte in Ruinen, z.B. Warschau, und unzählige Dörfer in Sowjetunion und auch Polen. Die ethnische Säuberungen im Rahmen von Aktion Zamość brachten sogar den Lebensraum für die Familie Köhler, die uns den Präsident beschert hat.

Oberst Klein, man beginnt immer klein, hat die Behauptung von Petraeus untermauert.

Nun fragt man neugierig, zu welcher Kategorie gehören die Mitglieder der Bundesregierung: economic hit men/women, Schakalen, oder 3 ? Besonders, weil „Nun könnte man sich überlegen, welche Strategie David Petraeus mit seinem Statement vor den wichtigen kommenden Landtagswahlen in Deutschland verfolgt…“, er (Kategorie 3) will die demokratische Wahlen bestimmt beeinflussen. So, der Kriegsverbrecher Petraeus diktiert schlicht, wie das schon seit halbem Jahrhundert passiert, was die Demokratie in Deutschland ist, siehe „Germany made in USA“, genauer CIA

> http://video.google.de/videoplay?docid=7627198159872984011

@Musenroessle: „Leider ist von der Verräterpartei der Genossen und der Ex-Friedenspartei auch keine wirklich bessere Politik zu erwarten“

Zu welcher obigen Kategorie willst du die beide Parteien einstufen: 1, 2 oder 3 ?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: