Startseite > Elite, Israel, NWO, Religion, USA > Achmadinedschad und seine Reden

Achmadinedschad und seine Reden

26.September 2010 at 5:25 pm

@Marcus: “Na – wenigstens hat der Mann eine echte Meinung zum Ausdruck…”

Seien wir fair, unsere Helden machen das ganuso gut, wenn es um die Verhältnisse in Iran sich handelt, oder Russland, China, dank dieser Öffenheit unserer Politiker, kann 204999 gut informiert sagen: “Irans System und Präsident sind mir wahrlich unsympathisch”, und dafür liefern unsere Politiker und die Propagandaindustrie genug Beweise.

Es ist leichter natürlich die Propaganda in eigenem Land zu erkennen, über die Verhältnisse in Iran haben ich keine zuverlässige Informationen, dass ich mir meine Meindung bilden könnte, deswegen habe ich auch keine.

Kaum ein Deutsche hat erkannt, dass Achmadinedschad ein von den besten Anwälten der Deutschen ist:

> http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

auf jedem Fall bersserer Anwalt als die Kanzlerin, die sich um anderes Volk und anderen Staat kümmert

> http://dassystem.blogspot.com/2008/09/die-demokratieprinzipien.html#Merkel_Israel

Hinweis: Achmadinedschad verwendet das Wort Israel gar nicht, er spricht immer von dem zionistischem Regime. Die Fälschung von ARD ist damit nicht nur plump, aber auch bösartig. Gut, für die Unsere sind Zionisten mit Israel/Juden gleich zu stellen, nicht für Achmadinedschad.

24.September 2010 at 9:32 pm

Der Propagandakomplex ist international gelenkt
…………………………………………………………….
Was steh eigentlich in der Rede von Achmadinedschad, die sämtlichen Propagandamedien auf den Plan gerufen hat.

Über den Fall 911 kreisen 3 Verschwörungstheorien: Surprise (vom GWBush), Lihop und Mihop, siehe

> http://www.danieleganser.ch/assets/files/Inhalte/Publikationen/Zeitungsartikel/GanserDererbitterteStreitumden11.SeptemberTagesAnzeiger9.Sept2006.pdf

Achmadinedschad nennt die 3 Verschwörungstheorien und ruft die UNO auf, sie zu überprüfen. Die Aufklärung der US-Regierung war tatsächlich nicht überzeugend.

Wie kommen die Propagandamedien zu folgenden Schlagzeilen:

ARD: “Ahmadinedschad nahelegte, die USA selbst würden hinter den Angriffen auf das New Yorker World Trade Center und andere Ziele stecken, um Israel zu retten”
> http://www.tagesschau.de/ausland/ungeneraldebatte102.html

“Handelsblatt”: “Zudem schob Ahmadinedschad den USA die Verantwortung für die Anschläge auf das World Trade Center vom 11. September 2001 zu. Die USA hätten die Angriffe auf das World Trade Center inszeniert, um den Verfall der amerikanischen Wirtschaft zu stoppen, sagte er.”
> http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/rede-vor-der-uno-irans-praesident-poebelt-sich-wirtschaftlich-ins-abseits;2660833

“Die Zeit”: ´´”einige Elemente in der US-Regierung den Angriff orchestriert haben, um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime”, sagte er.“
> http://www.zeit.de/politik/ausland/2010-09/ahmadineschad-vollversammlung-eklat

“Der Welt”: “Weil frühzeitig durchgesickert war, dass Ahmadinedschad den Al-Qaida-Anschlag auf New York und Washington uminterpretieren wollte, hatten beispielsweise die Deutschen für diesen Tagesordnungspunkt nur zwei nachgeordnete Diplomaten in den Saal geschickt.”
> http://www.welt.de/politik/ausland/article9849696/UN-Vollversammlung-Showbuehne-der-Provokateure.html

siehe auch

http://eltext.blogspot.com/2010/09/die-verblodungspropaganda-ist-sich.html

Alle diese Aussagen der namhaften Propagandamedien sind Propagandalügen, bzw. irreführende Nachrichten, von den Informationen darf man nicht sprechen.

Gut, wir haben erkannt in welchem desolaten Zustand sich die Propagandamedien befinden und wie unglaubwürdig sie sind, nicht erstes mal. Aber gucken wir ins unverdächtige Ausland, nach Russland.

“RIANOVOSTI”: ´´ hatte Ahmadinedschad zum Auftakt der Generaldebatte in der UN-Vollversammlung in New York erklärt, die USA hätten die Anschläge vom 11. September selbst inszeniert, ” um die schrumpfende amerikanische Wirtschaft und ihren Griff auf den Nahen Osten ebenso zu retten wie das zionistische Regime”.“
> http://de.rian.ru/world/20100924/257337599.html

Diese gezielte Desinformation kennt keine Grenzen, die Propaganda ist nicht nur für USA und EU entworfen, sie wird auch mit Russland und wahrscheinlich mit anderen Länder koordiniert, international.

Advertisements
Kategorien:Elite, Israel, NWO, Religion, USA
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: