Startseite > Elite, EU, NWO > „Europäischen Union, sagte ganz offen: Ich hasse Demokratie! „

„Europäischen Union, sagte ganz offen: Ich hasse Demokratie! „

27.September 2010 at 10:07 pm

Was ist “Linke” ?
…………………..
Für die s.g. “Linke Zeitung” sind auch solche Gestalten tätig, wie Max Brym, der die Propaganda für Kosovo und gegen die Serben als auch für haGalil führt. haGalil wird von der israelischen Botschaft eingespeist, der deutsche Staat soll das zum Teil finanzieren.

Und was bedeute “linke”, war K. Marx ein Linke , der so gekonnt die wichtigste Komponente des Kapitalismus, den Wucher in den Zins und den Profit verwandelte, um den Verdacht von seinen Gönner fern zu halten. Der Titel seines Buches ist irreführend, er schreibt kaum etwas relevantes über das Kapital selbst. Ein typischer Beitrag eines Sesseltäters, der nie ein Industriebetrieb gesehen hat. Der Grundbegriff des Kapitals ist der Zins und nicht welcher Mehrwert, Profit und andere Blabla, der Profit ist nur die Abbildung des Wuchers (auch niedlich Zins genannt) im Arbeitsprozess.

Ich möchte natürliche die systematische Arbeit von K.Marx nicht schmälern, er war aber nicht in der Lage sich von der Denkweise seines Milieu zu befreien, da war der Mönch M. Luther schon weiter, aber immer hin, hat er das erkannt und zitiert:
´´”Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens. Wenn Tumult und Streit Profit bringen, wird es sie beide encouragieren. Beweis: Schmuggel und Sklavenhandel.” (.J. Dunning, l.c.p. 35, 36.)“

> http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_741.htm#M250

Der Ackermann ist mit 25 % schon bei 300%.

26.September 2010 at 6:35 pm

KOMPLOTT
……………….
´´Jean Monnet machte folgenden Vorschlag: „Europas Länder sollten in einen Superstaat überführt werden, ohne dass die Bevölkerung versteht, was geschieht. Dies muss schrittweise geschehen, jeweils unter einem wirtschaftlichen Vorwand. Letztendlich führt es aber zu einer unauflösbaren Föderation.““, siehe Focus

> http://www.focus.de/magazin/archiv/debatte-es-ist-zeit-fuer-deutschland-wieder-aufzustehen_aid_544099.html

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ , Jean-Claude Juncker

> http://dassystem.blogspot.com/2008/09/die-demokratieprinzipien.html#Jean-Claude_Juncker

Auch die EU-Kommissare wurden schon nach der sowjetischen Revolution erfunden, sie bildeten den Rat der Volkskommissare, das Pendant für die EU-Kommission.

> http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar

Wir beobachten mit der Gelassenheit ein Komplott.

Advertisements
Kategorien:Elite, EU, NWO
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: