Startseite > Uncategorized > à propos Rechtstaatlichkeit

à propos Rechtstaatlichkeit

21.November 2010 at 6:35 pm

Der Tod von TRON ist bis heute nicht sauber geklärt:

> http://berlin.ccc.de/~andy/CCC/TRON/

und die Leiche von Barschel wurde von der Propaganda exhumiert: „Gutachter macht Mossad für Barschel-Mord verantwortlich“

> http://www.ftd.de/politik/deutschland/:neue-spuren-gutachter-macht-mossad-fuer-barschel-mord-verantwortlich/50196761.html

In beiden Fällen spricht man ungeniert vom Mord, obwohl die Judikative auf Selbstmord getippt hat.

Bei FTD ganz oben auf der Seite dachte ich, ich sehe ein Gespenst des Rechtstaates mit dem schwarzen Adler.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: