Startseite > Uncategorized > Kasperlpreis für Trichet

Kasperlpreis für Trichet

4.Dezember 2010 at 11:59 pm Den Beitrag hat Ratio-Utopia moderiert.

Am Anfang habe ich gedacht, Trichet hat den “Orden wider den tierischen Ernst” bekommen, als ein Narr des Geldes wäre er auch berechtigt.

Wenn man aber sich der französischen Sprache wendet, dann erkennt man

tricher – franz. betrügen, falsch spielen

ein richtiger Mann für den Posten.

(keine Links mehr zu immer dem gleichen Blog. Wir sind keine Verlinkstation. Die Red.)
[Der Link war ein Verweis auf dieses Blog, das war auch erforderlich, weil einige meine Beiträge von der Radio-Utopia kastriert bzw. blockiert werden, so hat der Leser die nicht verstümmelte Gedanken kennenlernen.]

Laute gute Nachrichten.

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: