Startseite > CDU, Demokratie, Elite, FDP, Grüne, Parteien, SPD > Die Hunde beissen sich schon gegenseitig

Die Hunde beissen sich schon gegenseitig

Disen Beitrag hat Radio-Utopie ebenso abgelehnt, es sieht so aus, dass ich eine Art des Hausverbots bekam.

@ebse: „Es ist ganz unglaublich, mit welchem Fanatismus einige Mitbürger gegen dieses Symbol unseres friedlichen und gewaltfreien iWiderstands vorgehen“

Früher war dafür SA zuständig, und für die stärkere Sachen die Freikorps. Die Obrigkeit zeigt die Verwirrungserscheinungen.

dann wurde der vorherige Beitrag angehägt:

gepostet bei Radio-Utopia März 4th, 2011 at 9:57 am abgeöeht
RU hat den Beitrag abgelehnt.

Die Hunde beissen sich schon gegenseitig

Mappus ist der Auffassung, dass “Auch sei es ein Fehler gewesen, die 67.000 Stimmen, die Stuttgart-21-Gegner im November 2007 im Rathaus aus Protest gegen das umstrittene Bahnprojekt abgegeben haben, nicht persönlich anzunehmen.”

Bei Mappus wäre das ganz anders, so empfängt Mappus die Bürger in Stuttgart.

Mappus macht alle Ehre seiner Ausbildung als Parteiapparatschik, zuerst dem Schuster die ganze Verantwortung anlasten und dann aus dem Amt zu entsorgen, um sich selbst rein zu waschen, die blöden Bürger sollen so ein Moralapostel noch wählen, die CDU-Anhänger werden das sicher in ihrer Mehrheit tun: Das ist doch unser Stephan, gell ? : “Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu aktuellen Themen oder zu meiner Homepage mitteilen.”, Stephan, ich habe das gerade bei RU getan, du ekelst mich an!

Da es um die Wurst geht, beissen sich die Hunde schon gegenseitig.

@trinitro: “immer wenn ich diesen mappus sehe, denke ich an leberwurst”

Das höre ich ungern, ich mag Leberwurst, es richt so gut, Mappus richt an Verwesung.

Noch mal Mappus: “Wir respektieren den Rücktritt von Karl-Theodor zu Guttenberg”. CDU-Wahlslogan:

Wir, CDU, respektieren alle Gauner!

Dieser Mann will Baden-Württemberg an die Spitze bringen, die Chancen stehen nicht schlecht, BW ist schon heute auf der 2-ten Stelle der meistens verschuldeten Länder, leider liegt BW noch hinter NRW, der Koalition von Gauner CDU/FDP gelang sogar in NRW die Verschuldung fast zu verdoppeln, in einem Jahr, nach heftiger Vorarbeit der SPD, unter dem Finanzfachmann Streinbrück.

Das ist für die Demokratie in Deutschland entscheidend,

Deutschland hat die Marke 2 Billionen € der Staatsverschuldung erriecht.

Bund hat binnen eines Jahres die Verschuldung und fast 1/4 vergrössert, es wird der Bundesregierung trotzdem schwer ihren Vorgänger Kohl (CDU/FDP) zu übertreffen, in seiner Amtszeit wurde die Staatsverschuldung vervierfacht, die Zuarbeit der SPD/Grünen ist auch nicht zu unterschätzen, das sind schliesslich alles demokratische Parteien, die man für die Landtagswahlen empfehlen könnte.

Bemerkung:
Anders als Adligen zeige ich die Quellen als Links an, sie sind auch relevant.
Es stimmt etwas nicht mit dem RU-System, es ist möglich, dass ich diesen Beitrag zum zweiten mal gepostet habe.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: