Startseite > Demokratie, Elite, Krieg, Parteien, Propagandakrieg, Verdummung > Krieg gegen Libyen – Colt für alle Fälle

Krieg gegen Libyen – Colt für alle Fälle

204999 meint:
22.März 2011 at 2:19 pm

Ich bin zwar auch gegen einen Bundeswehr-Einsatz in/über Libyen, aber es sollte mich eigentlich stutzig machen, wenn Westerwelle und Putin meiner Meinung sind…..

versuchen wir die Frage zu beantworten, weil RU auch diesmal meinen Beitrag abgelehnt hat. Irgendwie gefehlt mir nicht, dass meine Links bei RU entfernt werden, damit werden die Texte regelrecht verunstaltet. Wer ist berechtig zu entscheiden, welche Quelle gut oder schlecht ist.

JustineNel meint:

22.März 2011 at 2:49 pm

Colt für alle Fälle

Russland: Putin gegen “Kreuzzug”, Medwedew dafür

EU: F und UK für den Krieg, D, Bulgarien – enthaltung

> http://www.radio-utopie.de/2011/03/19/angriffskrieg-gegen-libyen-beginnt-ticker/#comment-25736

jeweils sowohl als auch.

Da die Position von BRIC unklar ist, muss man auch Scheitern der ganzen Abenteuer einkalkulieren, dann kann man Putin und D vorschieben, in anderem Fall sind die anderen zuständig.

Daniel hat das gut herausgefiltert: “seit dem 26.Febuar ohne Zustimmung des Parlamentes exekutiert worden war”, natürlich ist Deutschland dabei, mit
den Geheimdiensten
der Logistik (Flugplätzen; Schiffen, Technik)
der Entlastung wo anders, dabei wird das Kontingent in Afghanistan diskret vergrössert

“…nicht dort eingesetzt werden

das wäre eher eine Lüge als ein Versprechen, einen Krieg führen nicht nur die Eingreiftruppen, sie machen nur um 10% aus.

RU hat den Beitrag definitiv abgelehnt, ob das Narzismus von RU ist oder andere Vorgaben wissen wir nicht, aber so haben wir RU besser kennengelernt.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

