Startseite > CDU, Demokratie, Elite, Grüne, Hartz IV, Nazi, Parteien, SPD > Die Meinung der Herrscher

Die Meinung der Herrscher

26.April 2011 at 12:07 pm

@freethinker: “Was für eine verkommener Haufen” ? Einfach SPD.

qerwerbsloser Bürger: “Grundgesetz
I. Die Grundrechte (Art. 1 – 19)
Gliederung
Artikel 5″

Es gibt aber auch StGB Art. 130: “Wer in einer Weise, … gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt”, aber wen interessiert das noch in Deutschland, wo die Nazigesetzte (Enteignung) wieder zur Geltung kommen, dazu noch unter der Schirmherrschaft des jetzigen Bundespräsidenten.

Im Gegenteil zu Bundesrepublik, hat die SPD enge “Prinzipien”, es geht nicht mal um die Frage “Ob Sarrazin zu Bundesrepublik und GG passt ?”, vgl. StGB Art.130, sondern “Ob Sarrazin zu den SPD-Prinzipien passt ?”, die Antwort auf die zweite Frage wurde bejaht. Dem könnte man zustimmen, 0,5 Mio. der Deutschen sind auch mit der SPD einverstanden und unterstützen sie mit den Beiträgen, noch mehr wollen, dass ihre Führung auch die Geschicke des Landes bestimmt.

Verständlich gesagt: “Die herrschende Meinung ist die Meinung der Herrschenden!”, oder machen wir das auf demokratisch: “Die Meinung des Volkes unterscheidet sich von der herrschenden Meinung nicht!”, schliesslich ist das Volk der Herrscher, gel, nach den geltenden demokratischen Gepflogenheiten ?

Es ist mir persönlich egal, ob die SPD gegen die Ausländer oder die Unterschicht hetzt oder hartzt, das ist eine Volkspartei, d.h. eine Partei der Herrscher, genauso wie CDU/CSU und zuletzt sogar die

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: