Startseite > CDU, Demokratie, Die Linke, FDP, Grüne, Parteien, SPD, Verdummung > SPD – Lockfalle mit dem sozialdemokratischen Duft

SPD – Lockfalle mit dem sozialdemokratischen Duft

27.April 2011 at 10:32 pm

Lockfalle mit dem sozialdemokratischen Duft

Fliegen bevorzugen duftende Exkremente. Jedem das seine.

Die Beutetiere werden von manchen fleischfressenden Pflanzen in ihre Falle mit Duften gelockt, die diese Tiere verführt, meistens Insekten, die Öffnung der Falle zu betreten.

Nach ähnlichem Prinzip funktionieren die s.g. politischen Parteien, sie geben für die Öffentlichkeit entsprechenden Duft, um die Wähler zu locken, und wenn sie schon drin sind, werden sie von den professionellen Beteubungspezialisten (genannt auch Politiker) gelähmt, besonders das zentrale Nervensystem wird ausgeschaltet. Die Opfer sitzen zwar in einer Falle, aber sie realisieren das gar nicht.

CDU/CSU lockt mit dem christlichen Duft, dem Duft des Weihrauchs
SPD mit dem soz-demokratischen
FDP gaukelt den Duft der Freiheit vor
Grüne verstreuen synthetische Dufte der Pflanzen und Blumen
Die Linke lockt mit dem Duft der Gerechtigkeit
Die Nazis mit dem nationalen Schweiss.

Die SPD hat sich im sozialdemokratischen Duft spezialisiert. Wenn jemand in ihre Falle hereingefallen ist, kann er das nicht so schnell realisieren, von befreien ganz zu schweigen. Die Opfer der Parteien, die von ihrer süssen Duftmarke verführt wurden, werden davon träge.

Die Duftprofies haben in petto eine ganze Palette der Werkeuge:
1. wir sind zwar schlimm, aber die anderen sind noch schlimmer, also wähle den kleineren Übel
2. die andere Linke sind pfui und man mit ihnen nicht reden darf
3. wir werden von der Plutkratie anerkannt, und die anderen Linke nicht.
4. und wenn du mehr rechts willst, dann haben wir die Sarrazinen auch bei uns und sogar Meier ist bei uns aus Stein.
SPD hat viele Faceten.

So gelingt es der SPD alle diese Elemente binden, die weder vom christlichen Duft, noch von dem Freiheitsodeur, noch von … abgefangen wurden. Wenn die Menschen in der Falle der Partei sitzen, dann sind sie kaum beweglich.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 28. April 2011 um 07:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: