Empfehlenswert

16.Mai 2011 at 2:22 pm

Empfehlenswert

“[M]ore than 400 American journalists who [had] secretly carried out assignments for the Central Intelligence Agency, according to documents on file at CIA headquarters. [1950-1977] ”

“[M]ore than 200 German journalists who [had] secretly carried out assignments for the BND, according to documents on file “, von den Politiker und den Tätigen in der Öffentlichkeit wie Gewerkschaftsführer ganz zu schweigen.

Die Medien sind schliesslich auch nur die Nachrichtendienste, nur etwas anders organisiert. Die Kooperation bzw. die Dienstleistung zwischen diesen Nachrichtendiensten und den anderen (Geheimdiensten) gab es schon immer, man braucht sehr viel Naivität, um das zu ignorieren, manche schaffen das trotzdem.

“the FBI has no hard evidence connecting Bin Laden to 9/11.”, ah, 9/11, die Show, die so manche als Chuzpe der Chuzpen qualifizieren, zeigte uns, wie Fiktion, sprich Märchen, zu einem totalen Glauben wird, über die Fiktion unserer “Realität” siehe auch Oscarrede von M. Moore. Das Erzählen der Märchen gehörte schon immer zur unseren Zivilisation, es gab sogar die professionellen Märchenerzähler, die gibt es heute auch, die Medien, sie sind aber weniger professionell, sie sind schlicht industriell.

Betrachten wir den Beitrag von Lars Schall als eine Einführung in die Medien, dringend empfohlen auch allen Benutzer und Anhänger der alternativen Medien. Gewisse Grundkenntnisse sind hilfreich, um das Wühlen in dem medialen Misthaufen der Nachrichten zu erleichtern.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: