Startseite > Elite, Enteignung, EU, Finanz, Finanz-Weltgemeinschaft, Kriminalität, NWO, Verdummung > Italien zur Plünderung freigegeben

Italien zur Plünderung freigegeben

15.Juli 2011 at 1:23 pm

“Italien: Ein weiteres “Volk der Freiheit” des Kapitals wird geplündert”

und Deutschland ? Darüber ist in einer e-mail von Prof. Hankel einiges zu lesen.

Prof. Hankel hat vor BVerfG gegen die Rettunsschirm für Euro geklagt. Seine Home Page ernüchtert jeden, der etwas nachdenkt.

15.Juli 2011 at 1:40 pm

Mein Kommentar 15.Juli 2011 at 1:23 pm bitte löschen, er wurde von RU manipuliert (ein Link wurde verändert).

15.Juli 2011 at 7:13 pm

Bezeichnungen und Taten

Daniel Neun: “Hankel ist ein mieser Reaktionär und tumber Nationalist”

Ist Lafontaine kein Reaktionär, der uns seit Jahre eine €U-Wirtschaftsregierung verpassen will ?

Ist Gysi kein Reaktionär, der der Linke den Schutz des Israels und seinen Kriegsverbrecher in den Katechismus schriebt. Die Regimente CDU/SPD/CSU/FDP/Grüne möchte ich gar nicht erwähnen, sie machen nicht mal die Show wie Gysi.

Bei allem Respekt Daniel, obwohl ich deine Beiträge häufig gut sogar tief finde, ich lasse mir weder von dir noch irgendjemanden einreden, wen ich wie einstufen soll. Ich habe keine Probleme mir die Argumente anzuhören, die von Linken, Rechten und Mitte stammen. An der Stelle unterscheiden wir uns, ich habe keine Vorurteile gegenüber den Menschen dieser oder jener Orientierung.

Ich habe schon, glaube ich, in diesem Forum geschrieben, dass die Linke und die Nazi kämpfen um die gleiche soziale Klientele, deswegen bekämpfen sie sich so heftig, das passt der Obrigkeit aber sehr, man könnte denken, sie haben das so organisiert. Damit ist die Untersschicht gesplitet und politisch lahm gelegt.

´´Von dem Anti-Machiavel des Königs von Preußen sagte Voltaire . „Er spuckt in die Suppe, um den anderen den Appetit zu verderben.”“, das habe ich immer im Hinterkopf.

Immer hin haben Hankel und ein paar andere die Klage einreicht, und die alle Linken, wo waren sie ? Die Klage ist auch gut begründet als die Verletzung der frisch durchgepeitschten EU-Varfassung, als Vertrag getarnt.

Erinnerst du dich noch an die HRE-Chuzpe und den Gysi, und was die Linke davon gemacht hat ? Das nennt man: links blinken und recht überholen. Wenn das keine Komplizenschaft ist, dann weiss ich nicht mehr, wie eine Komplizenschaft aussehen soll. Oder das berühmte Gesetz der Kanzlei Frishfields und das Verhalten der Linke, was war das ? Du hast selbst darüber geschrieben.

Die EU-Infrastruktur hat nur ein einziges Ziel, die Bürger auszuplündern und sie abhängig von der Obrigkeit zu machen, so wie mit Hartz-IV schon geschah, eine modernisierte Form der Sklaverei.

Zu meinem Beitrag (15.Juli 2011 at 1:23 pm), ein Link wurde beim Abspeichern passiviert, vielleicht automatisch, sonst musste das ein Bedinungsfehler von mir sein, das Original.

“Nicht die Staaten schaden dem Euro, sondern das Euro-System schadet den Staaten.”

Der Satz habe ich in der RU Version nicht eingefügt: Das ist für mich keine relevante Frage wer wem schadet, ich erkenne Euro nur als ein Werkzeug der „Finanz-Weltgemeinschaft“, um EU auszuplündern. Deine Auffassung ist mir natürlich näher als die vom Hankel.

Weder Griechenland noch Italien haben die grosszügige Euro-Kriterien erfüllt, um aufgenommen zu werden, das wusste jeder, angeblich hat sie nur Luxemburg (diese Spekulantenhöhle) von der ganzen Euro-Zone erfüllt.

Sie (GR+I), die richtige Löcher im Euro-Sack, wurden aber aufgenommen, damit die s.g. “Finanzmärkte” noch grössere Löcher ausreissen können, um den Euro-Sack abzuräumen. So ist es auch geschehen. So kompliziert ist die Technik auch wieder nicht, oder ? Und wenn das nicht überzeugt, wozu wurden die off-shore Insel wie Zypern und Malta, die nur von der Spekulation leben, überhaupt in EU aufgenommen ? Wir haben schon Luxemburg und die Schweiz mit Lichtenstein so wie so.

Nicht Bezeichnungen sind mir wichtig, sonder Taten und Fakten.

  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

