Gut informiert

Ich bin nicht überrascht, dass Daniel Neun diesen Beitrag nicht freigeschaltet hat, seit geraume Zeit habe ich den Eindruck gehabt, dass er sich mehr im Dienste der Juden/des Israels sieht. Sein ständiger
Gastschreiber Avneri soll den s.g. „guten Juden“ auf Radio Utopie darstellen.

Irgendwie passt das zu der von Daniel beschriebenen Methode „These und Antithese“ gleichzeit anzubieten. 3.08.11

aber wie schrieben schon andere:

Es gibt keine unabhängige Medien! Das gilt auch für RU.
2.August 2011 at 1:38 pm  (Link zum Artikel bei Radio Utopie, falls freigeschaltet, sonst zum RU-Beitrag)

Gut informiert

Leider wurden Kommentare zu dem Beitrag “Der neue
Antisemitismus
“  geschlossen, veresuchen wir mal hier, schliesslich
ist die BW eine Schutzarmee für Israel.

Die Russen melden 11:30 (Moskau -2 Std.)  “Israel bombardiert erneut Ziele in Gaza”

2.08.2011 11:20

Dann sucht man nach “Gaza” und “Israel” in verschiedenen “deutschen” on
line Zeitungen, Creme de la creme dazu:

Der Tagespiegel

Handelsblatt

Financial Times Deutschland

keine Spurr, die einzige “Die Welt” hat
zwar keine Nachricht über Gaza aber immer hin über Israel:

Israel für jeden Geschmack

geschmacksache, aber wenn die Israel’s Juden auf den Geschmack bei Morden
in Gaza gekommen sind, dann werden sie nicht so schnell davon lassen.

Und natürlich die Qualitätsjournalismus vom Speigel:

Gaza Streifen – Unter der Herrschaft der Islamisten und das sind immer hin “Alle Artikel, Hintergründe und Fakten” à la Spiegel, “Spiegelleser wissen mehr”.

Bei Google ist man genauso ratlos, man kann nur getrost schimpfen, dass
google nur in China die Nachrichten zensiert.

À propos “Die Welt”, das war ursprünglich der Titel der Zeitschrift
der Zionisten
um Herzl, Springer hat den Titel abgekauft. Springer ist der Nachfolger vom Herzl.

Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hochDaumen runter 0

Ich bin schon gespannt, ob D. Neun den Beitrag freischaltet, schliesslich dem Juden Avneri sichert er immer den Raum. Ob die Goim gleich behandelt werden ?

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: