Startseite > Uncategorized > Mit der GIER im Bunde

Mit der GIER im Bunde

JustineNel meint: Ihr Kommentar befindet sich in der Moderation. (von RU nicht freigeschaltet)
27.Oktober 2011 at 20:22

“MdB Swen Schulz … hat heute gemeinsam mit MdB Peter Danckert beim Bundesverfassungsgericht Organklage gegen dieses Sondergremium des Bundestages eingereich”

Ich hätte, Daniel, das nicht überbewerten, nicht mal erwähnenswert ist es, beide haben für die Vertretung der Hebelung der EFSF Volumens gestimmt, wie im Übrigen die ganze sPD, wo weniger Nein-Stimmen war als in fDP. Sie wurden offensichtlich auf den Bossbach und seine Medienerfolg neidisch. Bei den beiden sPD-Herren gibt es KEINE andere Gründe. Bossbach, Schulz, … sind nur die Narrenspielschen, die eine “differenzierte” Meinung vorgaukeln sollen.

Ein Schnitt zu machen, nach dem sich die Gläubige mit dem EFSF-Geld schon voll gesaugt haben und die Greichenlandsstaatschulden um neue 40 Mrd. gewachsen sind, wird wirklich niemanden weh tun. Das ist auch Verdienst der BundesreGIERung, sie hat den Auftrag der Finanz-Weltgemeinschaft das neue Spielgeld für die “Finanzkrise” zu beschaffen vorzüglich ausgeführt.

“Den heute so gefeierten “Schuldenschnitt”, der Griechenland um 100 Milliarden an Zinsforderungen der Banken und Kapitalgesellschaften entlastet …”

Wenn man sich überlegt, das EZB seit Monaten die GR- Staatsanleihen auf dem “sekundären” Mark aufgekauft hat, dann ist dieser Witz nicht mal zum Lachen. EU kann man mit Recht als ein Sozialstaat für die Millionäre bezeichnen, oder vielleicht doch als “Freizeitpark”, wegen so viele Spielmöglichkeiten.

Der Beitrag ist sonst auf dem Blog zu lesen.

Wie bewerten Sie den Kommentar? Daumen hochDaumen runter 0

Antwort auf RU-Beitrag „EU-Pläne: “Schuldenerlass” für Griechenland, bezahlt durch die Steuerzahler, EFSF-Ausweitung auf weit über eine Billion Euro Von Daniel Neun | 27.Oktober 2011″

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: