About

Me:  Justine Nell.

Dieser Blog ist entstanden, nach dem Radio Utopie angefangen hat manche meine Beiträge zu blockiern.  Jetzt gibt es das Problem nicht mehr, weil Radio Utopie alle meine Beiträge.  Offensichtlich hat die Radio Utopie auch ihre „political correctnes“ Schwelle, die meine Beiträge überschreiten.

Das ändern daran nichts, dass die RU einige Gedanken anstosst, die weit von der „political correctnes“ des Systems entefernt sind. An einem scheint die RU mit der Bundeskanlerin Merkel und allen anderen Bundeskanzler einig sein, sie dient dem Staat Israel, zwar in etwas verkappte Form, aber konsequent.

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: